Formularverwaltung – E-Mail-Einstellungen

E-Mail-Einstellungen

In diesem Abschnitt können Sie die E-Mail-Benachrichtigungen verwalten und anpassen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

  • E-Mail-Benachrichtigungen ein- oder ausschalten
    Sie können die gesamte E-Mail-Benachrichtigungsfunktion aktivieren oder deaktivieren.
  • E-Mail-Adresse auswählen
    Geben Sie die E-Mail-Adresse an, an die eine Benachrichtigung gesendet wird, wenn jemand ein Formular absendet.
  • Absender-E-Mail-Adresse festlegen
    Tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, die als Absenderadresse angezeigt wird, wenn die Benachrichtigung per E-Mail empfangen wird.
  • Absender-Name festlegen
    Geben Sie den Namen an, der als Absendername in der E-Mail angezeigt wird.
  • Betreff-Text einpflegen
    Fügen Sie den Text für den E-Mail-Betreff hinzu. Hier können Sie beliebig viele „Single Line Text“-Felder aus dem Kontaktformular sowie weiteren Text kombinieren.
  • E-Mail-Inhalt anpassen
    Definieren Sie den Inhalt der E-Mail. Alle Formularfelder stehen Ihnen als Variablen zur Verfügung, die Sie einzeln in den E-Mail-Inhalt einfügen können. Außerdem können Sie beliebigen Text hinzufügen.

Der beigefügte Screenshots zeigen, wie Sie die E-Mail-Benachrichtigungen konfigurieren, einschließlich der Eingabefelder für E-Mail-Adresse, Absendername, Betreff und E-Mail-Inhalt.

Whistleblowing System WordPress-Plugin-Form Management E-Mail-Einstellungen
Whistleblowing System WordPress-Plugin-Form Management E-Mail-Einstellungen

Weitere Einstellungen